Ferienhaus Lummerland

Urlaub nah am Wattenmeer

ÜBER UNS

 


Unsere tiefe Zuneigung zum Wattenmeer und eine innige Verbindung nach Büsumer Deichhausen. Dies waren die Hauptpunkte, welche uns dazu bewegten, von einem Haus an der Nordsee zu träumen.:

Vor vielen Jahren haben wir uns diesen Traum erfüllt und nie bereut.

Die Zeit ging ins Land. Die Kinder sind erwachsen. Was ist geblieben? Wir alle, sowie eine nicht geringe Anzahl an Stammgästen, fahren immer wieder gerne „nach Hause“. Denn das ist dieses Haus für uns recht schnell geworden und geblieben. Trotz einiger Veränderungen am und im Haus, die die Jahre erforderten. So wurde regelmäßig renoviert, saniert, die Fassade erneuert, die Außenanlagen neu gestaltet, etc.

Ob der Urlaub zu zweit in einer der beiden Wohnung geplant ist oder die „große Nummer“: Der Urlaub mit der Großfamilie oder Freunden. Jedesmal ist es ein wenig anders. Aber: Immer wieder schön. Am Haus, im Haus, in der Umgebung. Wer die See liebt, weiß, wovon wir sprechen.