Ferienhaus Lummerland

Urlaub nah am Wattenmeer

ÜBER UNS

 


Unsere tiefe Zuneigung zum Wattenmeer und eine innige Verbindung nach Büsumer Deichhausen. Dies waren die Hauptpunkte, welche uns dazu bewegten, von einem Haus an der Nordsee zu träumen.:

Vor vielen Jahren haben wir uns diesen Traum erfüllt und nie bereut.

Die Zeit ging ins Land. Die Kinder sind erwachsen. Was ist geblieben? Wir alle, sowie eine nicht geringe Anzahl an Stammgästen, fahren immer wieder gerne „nach Hause“. Denn das ist dieses Haus für uns recht schnell geworden und geblieben. Trotz oder wegen einiger Veränderungen am und im Haus, die die Jahre erforderten.

So wurde regelmäßig renoviert, saniert, die Fassade erneuert, die Außenanlagen neu gestaltet, etc.

Das Haus liegt im Wendehammer einer Sackgasse. So konnten unsere Kinder, als sie kleiner waren, auch zu Zeiten, in denen wir nicht gemeinsam "auf Achse"waren, viel und gerne draußen spielen.


Inzwischen ist die obere Wohnung fest vermietet. Die dort lebende Dame kümmert sich gern, sollte es wider Erwarten zu Fragen oder Kritik kommen.